Connect with us

Königlicher Auftritt von Eden Hazard bei Vorstellung

Königlicher Auftritt von Eden Hazard bei Vorstellung

Der 100-Millionen-Neuzugang Eden Hazard hat bei seiner Vorstellung im Estadio Santiago Bernabéu vor rund 50.000 Fans sein Können beim Jonglieren aufblitzen lassen. Als er das königliche Wappen auf seiner Brust küsste, hatte er die Real-Fans voll auf seiner Seite. Unter großem Applaus schoss er Bälle in Richtung der jubelten Real-Fans.

Ziele von Eden Hazard bei Real Madrid

Der Ex-Chelsea-Superstar Hazard sagte bei seiner offiziellen Vorstellung: „Ich freu mich riesig, in diesem Trikot spielen zu können und diesen Klub repräsentieren zu dürfen. Ich will hier viele Titel gewinnen. Es war seit Kindestagen mein Traum, für Real zu spielen. Jetzt bin ich endlich hier. Ich werde die Zeit genießen.

Sein Vertrag läuft bis 2024. Da Hazard bei seinem Auftritt keine Rückennummer hatte, spekulieren Fans bereits, ob er die Nummer 7 von Cristiano Ronaldo erben wird.

Zum Abschluss seiner Vorstellung und seines Show-Trainings verabschiedete sich der Belgier mit den Worten: „Danke an euch alle. Hala Madrid

Weiterlesen
Das könnte Dich auch interessieren...
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in La Liga